Ihr Automobilkontor

- Vermittlung Ihres Neuwagen -

Über mich

 An dieser Stelle darf ich mich kurz vorstellen:


Mein Name ist Alexander Schuh, geboren wurde ich am 01.01.1980. Nach meinem Abitur im Jahre 2001 habe ich im Jahr 2005 ein betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Finanzdienstleistungen mit dem Titel Diplom – Kaufmann (FH) erfolgreich abgeschlossen. Im gleichen Jahr gründete ich bereits nach bereits 3 jähriger Berufserfahrung in einem Großkonzern aus dem Bereich der Finanzdienstleistung mein erstes Unternehmen. Ein Jahr später, also in 2006 beendete ich mein MBA – Studium in London mit dem Titel Master in Business Administration mit dem Schwerpunkt –Strategic Management erfolgreich.

Mein erstes Unternehmen, die AS Finanz Management e.K., wurde im Jahr 2015 10 Jahre alt. Hier bin ich im Bereich der Vermittlung von Kraftfahrzeugen (und leichten Nutzfahrzeugen) und im Immobiliengeschäft aktiv. Neben diesen beiden Tätigkeiten bin ich einer von insgesamt 3 Gründungsgesellschafter und Geschäftsführer des Unternehmens Autofahrbrik – Die Langzeitvermieter GmbH (www.autofahrbrik.de).

Meine Loyalität und mein starkes Wertesystem sind für mich immer die Grundlage meiner Tätigkeit. Ich freue mich, Ihnen im Bezug auf den Kauf Ihres Neuwagens betreuend/beratend zur Seite stehen zu dürfen.

Ihr,


Alexander Schuh